Frohes Fest!

in diesem Jahr fällt der Rückblick recht kurz aus. Und auch die Vorschau auf das nächste Jahr ist nicht ganz so einfach. Aus diesem Grunde gibt es nun eine Weihnachtspost.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest. Lassen wir das alte Jahr am Silvesterabend hinter uns und begrüßen das neue Jahr 2021.

Ich wünsche mir, daß nicht nur das Vereinsleben wieder an Fahrt aufnimmt.

Wenn Ihr die anderen Imker grüßen wollt, oder Ihr sonstige Nachrichten habt, ...bitte schreibt uns! Wir werden die Nachrichten sammeln und im nächsten Infobrief veröffentlichen.

Aus gegebenem Anlass haben wir auf unserer Homepage im Menü eine neue Seite hinzugefügt: Imkerei/Rechtliches. Aktuell mit Ratschlägen von Dr. Werner Mühlen, Landwirtschaftskammer NRW, Bienenkunde zu Imkerei und Nachbarschaft.

Im Namen des gesamten Vorstandes:
Dennis, Jens & Tobi

P.S.: Den Termin zur Jahreshauptversammlung, sowie alle weiteren Termine werden wir so bald wie möglich per Brief bekannt geben.

--- www.imkerverein-herne.de ---