Infos und Termine August 2021

Liebe Imkerinnen und Imker,

am Montag, den 23.08.2021 findet unsere Monatsversammlung um 19:00 Uhr am Lehrbienenstand (Direkt neben dem Schulungszentrum der Gartenfreunde) statt.

Und um nochmal die Aufmerksamkeit auf die Honigbewertung des Landesverbandes zu lenken:
Teilnehmer können bis Dienstag die Honiglose bei mir zuhause abgeben. Am Montag würde ich sie allerdings gerne direkt bei der Versammlung einsammeln.
Und ja, ...die Waage bringe ich diesmal wirklich mit!-)

Ich hoffe, Ihr habt die Sommerbehandlung fest im Griff und die Auffütterung läuft. An meinem Hausstand habe ich die Wabenhygiene schon durch. Die alten Schinken konnte man in den kühlen Nächten ganz gut einschmelzen. Denn...

Im November werden wir wieder eine Wachsaktion starten.

Also, ich freu mich auf euch...!

Bis dann
Tobi