Online-Versammlung mit Vortrag von Herrn Dr. Pohl

am Montag, den 26.04.2021 um 19:00 Uhr wird Dr. Friedrich Pohl in unserer Online-Versammlung zu Gast sein und über das Thema Bienenkrankheiten sprechen.

Wer mag kann sich im Vorfeld schon einmal mit den Diagnosetafeln (PDF) beschäftigen, und sie sich ggfs. ausdrucken. Während des Vortrages werden wir aber auch die Tafeln auf eure Bildschirme senden. Wer das Buch von Friedrich Pohl über Bienenkrankheiten in seinem Regal stehen hat könnte vorab hier auch schon einen Blick rein werfen, den hierauf bezieht sich der Vortrag gelegentlich.

Schön wäre es wenn ihr euch schon 5 Minuten vorher im Meeting anmelden würdet. Während des Vortrages bitten wir euch das Mikro auszuschalten um Nebengeräusche für die anderen Teilnehmer zu reduzieren. Aber alles in allem hat das bisher auch keine Probleme gegeben. Falls Ihr Probleme mit dem Ton habt versucht es mal, nur eure Kamera mit dem kleinen Symbol am unteren Rand auszuschalten, denn die benötigt sehr viel Datenvolumen.

Also, ... ich freue mich schon auf Montag.