Jahrehauptversammlung 2020

Liebe Imkerinnen, liebe Imker,
ich hoffe, dass alle gut ins neue Jahr gestartet- und die eingewinterten Völker wohlauf sind.
Am Montag fand unsere Jahreshauptversammlung unter guter Beteiligung von 29 Vereinsmitgliedern statt.
In kurzen Zügen bleibt festzuhalten, dass:

• Die Versammlung beschlussfähig und pünktlich um 19:11 eröffnet wurde.
  • Der Vorstand nach Anhörung und Prüfung der jeweiligen Berichte einstimmig entlastet wurde.
  • Für den turnusmäßig scheidenden 1. Kassenprüfer Markus Hüsener, Robin Frisch als 2. Kassenprüfer gewählt wurde.
  • Die neue Beitragsordnung wurde einstimmig von der Versammlung bestätigt und regelt fortan den Umgang mit säumigen Mitgliedern.
  • Die Einverständnisserklärung - Datenschutz wurde gemeinsam ausgefüllt und abgegeben. Mitgliedern, die nicht anwesend waren, wird die Erklärung schriftlich zugestellt.
  • Unter dem Punkt Verschiedenes wurden im Anschluss noch einige Vereinsangelegenheiten besprochen und diskutiert
Auch in diesem Jahr werden wir wieder den Honiglehrgang des Landesverbandes im Haus Galland veranstalten. Der Plätze sind schon zu 70% belegt!
Also, die nächsten Termine sind:
  • Sonntag den 09.02 2020 um 15:30 Uhr, Museumsbesuch der Pestausstellung.Treffpunkt ist an der Kasse; Kosten: 6,00 Euro pP. Achtung die Zeit hat sich geändert!!!
  • Montag den 17.02.2020 um 19:00 Uhr findet unsere Monatsversammlung im Haus Galland statt.
    Die Terminverschiebung ist durch den Rosenmontag bedingt.
Also, auf ein neues spannendes Bienenjahr!