Kurzbericht der JHV 2023

mit 34 Mitglieder war das Oberstübchen im Haus Galland bis zum letzten Platz gefüllt und unsere Jahreshauptversammlung konnte pünktlich starten.
Nach den üblichen Formalitäten und Berichten wurde unser Kassierer Dimitri Kunz, nach erfolgter positiven Kassenprüfung, vorzeitig aus dem Amt entlassen. Robin Frisch wurde als Nachfolger in dieses Amt gewählt.

Von Gerd Salomon wurde die Frage nach Investitionsmöglichkeiten innerhalb des Vereins gestellt. Diese Frage werden wir aufgreifen und in den nächsten Versammlungen mal ein Meinungsbild der Mitglieder einholen. Ein Vorschlag war die Anschaffung von Infomaterial für Öffentlichkeitsarbeit bei einzelnen Mitgliedern. Mein spontaner Vorschlag wäre z.b. die Küche des Lehrbienenstandes ein wenig zu modernisieren. ....aber, ich bin auf eure Ideen gespannt!  Ihr könnt mir auch gerne eure Ideen telefonisch oder per Mail mitteilen.

Ein weiterer Punkt war die Bestellung von Vereinskleidung (siehe Bild). Wir haben mal einige Muster anfertigen lassen, und möchten in den nächsten Wochen eine Sammelbestellung hierzu aufgeben. Wenn Ihr hieran Interesse habt dann meldet euch.

Die Preise sind: T.Shirt = 15 Euro; Polo Shirt = 25 Euro; Zoody-Jacke = 30 Euro. (auf Wunsch mit Namenseindruck + 7 Euro)

Ach ja, die endgültigen Daten für den Vortrag: Asiatische Hornisse sind:
Mittwoch, 01.03.2023, um 18:00 Uhr, im Pfarrheim St. Johannes, Kirchstraße 13, 45665 Recklinghausen.